25. Juli 2012

Langeweile

Sitz grad im Kurs und bin der Dozentin zu schnell. Ja wie? Ich dachte ich bin unqualifiziert weil ich mit Corel gelernt hab? Wieso kann ich dann grad in dem ach so geilen Programm nicht viel dazu lernen? >_> Naja...vieleicht kommts ja noch. Bis dahin zeichne ich endlich mal wieder was :)

2 Kommentare:

  1. Du hast es halt einfach drauf und bist deswegen zu schnell O0O

    Schön aber, das du hier mal wieder was gepostet hast ^^
    Deine Bilder/Skizzen ect. hab ich schon richtig vermisst O0O

    Und das obere Bildchen ist auch voll schick geworden. Diese schönen Augen und der Haarfall wieder *____*
    *anschwärm*

    AntwortenLöschen
  2. xD
    Ich habs wirklich vermisst aber ging echt nicht egal wie sehr ichs versucht habe. Da saß kein Strich o__O
    Aber im Zug zeichnen is toll ^^ nur die Hitze stört X.x

    AntwortenLöschen