28. Juli 2012

Steinigt mich... xX


...die Zugfahrt war öde und ich hatte außer meinem Schreibblock und Kulis nix mit. ;)

Also samt Proportionsfehlern auf Karierpapier. 
Aber war mein erstes Bild nach dem endlosen KreaTief. 




Seit März hab ich nun auf Mexx nix mehr hochgeladen ;_; 
Nicht einmal, dass ich nun endlich mein Wacom habe, hat wirklich geholfen.
Ich hoffe, das kann ich in nächster Zeit ändern. 

liebe Grüße
Haru



EDIT: Blogger wirst du wohl damit aufhören den Text-HG weis zu machen? >.<

Kommentare:

  1. Na es sei dir mal AUSNAHMSWEISE verziehen, aber auch wirklich nur ganz, ganz ausnahmsweise, dass du diese Frevel begangen hast dieses Böse Karopapier und diesen bösen Kulli benutzt zu haben! ;p
    Nein, ach quatsch. :3
    Ich find es echt wunderschön geworden. *.*
    Hör auf dich schlecht zu machen...! Fehler hin oder her, ich sehe jetzt gerade ehrlich gesagt keine... o.Ô
    Und hey, wozu langweilige, lange Zugfahrten nicht alles so gut sind, die bringen sogar fiese Kreatiefs dazu endlich die Mücke zu machen, na hoffentlich von dauer. ^^

    liebe Grüße,
    Alec :D

    AntwortenLöschen
  2. xDD
    Naja ich mags schon aber paar Fehler sind ja meist da. Gut wenn die keiner weiter sieht xDD
    Danke Süße.
    Ich hoffe wirklich, dass es nu wieder klappt. Die letzten Monate ging gar nichts ^^;

    AntwortenLöschen
  3. Naja, und wenn schon, dann sind sie aber echt nur geringfügig und den Zeichner selbst stören sie immer am meisten, empfinde ich zumindest immer so. XD
    Gerne, gerne und ich wünsche dir sehr, dass dein Kreatief nun echt vorbei ist, ich weiß wie schlimm das ist. :(

    AntwortenLöschen
  4. Dafür dass es auf kariert ist, sieht man davon aber kaum noch was ;D
    Tolle Schraffur :3
    Ich geh gerad wieder unsere RPG Charas durch und überlege wer das wohl sein könnte xD bei dem Schmuck am Ohr fällt mir eiigentlich nur Hjalmar ein ;D Und da er ja auch Laute spielt... Bei seiner hübschen Begleitung bin ich mir gerad nicht sicher, wobei ich auch da ein Name im Hinterkopf hätte, was aber WENN dann Zufall und keine Absicht sein kann.. oder? O.o
    Ich liebe auch die Lampe <3

    AntwortenLöschen