31. Juli 2012

Zugfahrt und Langeweile

...meine Zugfahrtbeschaeftigung der letzten Tage...
Eins gabs hier schon als Fotoausschnitt.
Und entschuldigt die miese Quali. Ich denk mal das wechsel ich daheim noch gegen scanns ^^


 


Der Brüderchen&Schwesterchen verschnitt war erst ne Schmiererei.
Ich hatte das Blatt im Zug als Abdecker über der Nackigen liegen weil Kinder in der Naehe sassen xDD

bisch bald x3

Kommentare:

  1. Wunderschöne Skizzen :) Muss man wirklich sagen. Jede hat auf ihre Weise ihren ganz besonderen Charm, und ich finde sie alle toll ♥
    Im übrigen; sehr kinderlieb von dir *g*
    Herrje ich finde solche Rückenansichten immer total schick. Einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Skizzen sind alle wieder wunderschön geworden.
    Von der unteren linken war ich ja bei deinem anderen Post schon ganz angetan und ich bin es immer noch XD
    Diese Haare + Augen sind einfach ein Traum *____*
    Aber auch die rechts daneben ist super. Diese tolle Rückenansicht O0O und allgemein ihre Pose/Haltung + Blick, so wundervoll ^^

    Natürlich ist die oberste Skizze auch nicht zu verarchten, vor allem da mir dort die gesamte Stimmung einfach sehr gefällt.

    Es ist doch immer wieder schön, neue Skizzen von dir zu sehen ^^

    AntwortenLöschen