14. Mai 2013

Colo ^^

Wenigstens mal etwas farbig gekriegt.
Nach den Haaren haben mir erst einmal die Finger gestreikt.
Mit Pinsel kolorieren die sich wirklich einfacher ^^:
Aber meine Buntstifte wollten auch mal wieder und dafür muss ich nicht gleich meinen ganzen Tisch einmüllen.
Ne Aquarellcolo kommt trotzdem demnächst wieder ^^

Bin nach dem Scan 'n bissl frustig geworden. x_X
Ich hab ein kleiiiiines bisschen Türkis in die Haare gemischt...und was erkennt mein Scanner?

Scanner:
Grün, grün, grün sind alle diese Haare,
Grün, grün, grün ist alles was ich seeeeeh *flöt*

Boah >.< Ich überarbeite normal nicht so gern aber da musste echt der Farbregler ran xX




Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog eben über den Blogzug entdeckt (^▽^) Dein Zeichenstil hat mich total geflashed... ich hab vor einigen Jahren Fanarts gesehen, von denen ich den Stil wunderschön fand und dein Stil erinnert mich total daran *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. x3
      Danke ~♥
      Freut mich, dass dir der Stil gefällt.
      *lach*
      Jetzt wüsste ich doch echt gern, was für Fanarts das waren 8D

      Löschen
    2. Kennst du die Animania noch? Als Lars und Steffi noch die Redaktion gemacht haben? Es gab mal ein Fan-Art-Special, da waren einige drin... ich weiß nicht mehr, ob es Record of Lodoss War-Fanarts waren, oder ob es eigene Kreationen waren (*´・v・)
      Ich komm jetzt bestimmt total nerdig und unheimlich rüber
      (。-_-。")

      Löschen
    3. Klar kenn ich die und auch die alten noch ^^
      Da las man die noch gerne. Und ich erinnere mich auch aun die Fanart-Ecke und auch Fanarts zu Record of Lodoss War. ^^
      Bei einem Monatsmotto hab ich vor Jahren mal mitgemacht und gewonnen ^^: Himmel is mir das Bild heute peinlich XD

      Nein so kommst du nicht rüber und wenn dann komm ich wohl genauso rüber 8D

      Löschen
    4. Wahrscheinlich waren das damals tatsächlich deine Bilder, wenn du die Ani von damals auch noch kennst und Fanart eingeschickt hast - fänd ich persönlich total unglaublich, dass ich hier so einfach über dich stolpere (O∀O")

      Danke, da bin ich erleichtert! Ich mag deinen Stil wirklich total gerne (*^ワ^*)

      Löschen
  2. Möglich, wer weis. Viel habe ich allerdings nicht eingeschickt ^^
    Wo wir gerade bei Stil sind.
    Der deines Blogs gefällt mir im Übrigen auch sehr *_*
    Sehr kreativ und die Fotos gefallen mir sehr ~♥

    AntwortenLöschen