19. Mai 2013

so langsam gehts voran

ein paar Spielereien nebenher und parallel die größeren Sachen.
Da gäb es noch sooooo viel zu machen xX
Eine Comm-skizze die mein Drucker gefressen hat und die ich unbedingt nochmal durchschlagen und endlich kolorieren muss, Verlagsbilder, zwei eigene Bilder und ich komm prima zum skizzieren und linern aber für die Farbe find ich keine Ruhe. ;_____;
Wenn ich damit loslege, kann hinter mir die Bude abfackeln und ich bemerk es nicht.
Gehts noch wem so? o__O

Hier was kleines zum locker werden und das voranschreitende Monster-Gruppenbild.

Eiselfe und Vampir. Die können die Sonne beide nicht ab xD


Ich dreh bald durch mit den Größenverhältnissen x_X

Kommentare:

  1. oh mein gott
    bist du gut!

    ist das nur ein hobby? oder auch berufswunsch/ beruf? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ^///^

      Eigentlich beides irgendwie. xD
      Hauptberuf zwar nicht aber Gelegenheitsjob und Hobby schon ^^

      Löschen