24. Juli 2013

Elmira

Hab gestern ne uuuuuralt Skizze rausgekramt und endlich mal fertig gemacht.
So 100% zufrieden bin ich zwar nicht aber hab schlimmeres befürchtet. ^^:

Elmira, mein Hochelfchen.


Im Übrigen hab ich mich nun doch für nen Facebook Künstleraccount entschieden.
Falls ihr auch dort herumtrudelt, würd ich mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. *0*


Und hier noch andere Skizzen ^^
Random, die Beiden haben keine Namen. ^^:

Jezero

Colerius

Colerius

Eurepides & Eloriell


Kommentare:

  1. OMG!!!! *____*
    Wie hübsch die Colo von deiner Hochelfe geworden ist *___*
    Diese zarten Farben sind der Wahnsinn O0O
    Vor allem ihre Haare gefallen mir so gut, dieses leichte Blond und wie die Haare dann fallen, einfach so wunderschön ^^
    Und die Blumen sind auch ein Traum geworden, der Rotton davon ist der Hammer und passt so toll zu dem Gelb der anderen Blumen ^^
    Das sieht einfach so schick aus *___*
    Genauso wie ich ihr Kleid voll gerne mag, vor allem wie du die Schatten da gelegt hast. Es leuchtet einen richtig schön an und die Schatten sind nicht zu aufdringlich, aber doch sichtbar ;)
    Also was ich damit sagen möchte ist einfach, das ich den Effekt echt toll finde ^^
    So ein schönes Bild *_____*

    Deine Skizzen sind natürlich auch nicht zu verachten ;)
    Ich glaub ich hab dir schon gesagt das ich deine Skizzen total Liebe XD
    Und diese hier auch wieder alle, vor allem die Letzte *____*
    Die 2 sind so niedlich und sehen einfach toll zusammen aus O0O

    Ich freu mich jetzt schon auf mehr XD

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Zeichnungen :)
    Die coloration ist gewohnt super gelungen, und die skizzen gefallen mir auch sehr. Voller Emotionen <3


    Und bevor ich es vergesse, du wurdest getaggt :)
    http://tiarael.blogspot.de/2013/08/getaggt.html
    (kein muss mitzumachen ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    Hatte gesehen dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hatst und bin dann auch gleich mal "spionieren" gegangen :-D

    Und jetzt habe ich mich mal eine ganze Zeit lang mit weit offen stehendem Mund durch deine Werke geklickt....!! WAHNSINN, wie kann man nur so toll zeichnen und colorieren??
    Ich bin absolut hin - und weg...!!

    Jedes einzelne dieser Kunstwerke könnte ich mir wirklich EWIG anschauen, seien es die Skizzen oder die fertig colorierten Bilder... Überall steckt soviel liebevolle Detail drin!

    Ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei dir vorbeischaue - vielleicht kann ich mir in Sachen Coloration (besonders Schatten usw.) ja ein klitzekleines bischen von dir abgucken ;-)

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir :-)
    L.G.
    Karola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arwww, vielen Dank für das Lob.
      Mir gings bei deinen Werken da wohl ähnlich. Da fehlt mir wieder die Kreativität um so etwas umzusetzen, deshalb hast du da meine volle Bewunderung. Ich liebe deine Werke. So detailreich und filigran, das ist einfach toll. *_* Bin richtig ins schwärmen gekommen, als ich deinen Blog gefunden habe ~♥

      Löschen