23. November 2013

Neuer schwarz/grau/weiß Kram ^^


Muss hier jetzt echt mal was nachholen, nachdem ich gestern mal meinen Scanner wieder bemüht habe. :)


Galdaras (©by Leviath)

Levana(meine) & Francesco(©Leviath)
+ Nachwuchs x3
Charleth & Chesare


Random Harpie

Eurepides(©Leviath) & Eloriell

Valeria in hitziger Diskussion mit 'nem Blumenkübel.
(Sie hatte 'n Glas zuviel xD)

Legions-Schild Entwurf

Harun mit Töchterchen

Valeria

Noravia(meine) & Nico (©Leviath)

Delont

Kommentare:

  1. Schön mal wieder was von dir zu lesen ^^
    Ich hab schon drauf gewartet, daher toll das du deinen Scanner ein bissel bemüht hast ;)

    Das sind alles wieder sehr hübsche Bilder/Skizzen *____*
    Valeria finde ich ganz besonders gut gelungen, vor allem wie sie mit dem Blumenkübel diskutiert XD
    Man sieht ihr schon an das sie ein Glas zu viel hatte ;)
    Dafür ist ihr Kleid unglaublich schön geworden, der Schnitt und die Details daran, wirklich toll *____*
    Und ne schöne Frisur hat sie auch ;)

    Deine Random Harpie finde ich auch sehr schick geworden, sie hat ne tolle dynamische Pose und das Design find ich auch nicht schlecht.
    Auch wie du Flügel zeichnest mag ich sehr gerne ^^

    Delont ist aber auch ne Sahneschnitte ;)
    Diese Haare und sein Blick, har har XD

    Ich kann mich nur noch wiederholen: Das sind alles so wundervolle Skizzen und du solltest viel öfter was posten ;)

    AntwortenLöschen
  2. <33 Es ist immer wieder schön neues von dir zu hören ♥

    Die Skizzen sind wirklich alle so wunderschön und manche so herzallerliebst <3 ♥ *seufz* die hitze diskussion mit dem Blumekübel ist aber auch mal echt was cooles XDDD
    +v+ einfach himmlische Bildchen <333

    Ganz liebe Grüße an dich ♥

    Pipello

    AntwortenLöschen
  3. so hübsche bilder <3
    ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen