30. November 2013

Farbe ^^

Huhu allerseits! 8D

Ich hab Farbe für euch!
Echt jetzt!
Guckt! ------------------------>

Vielleicht habens einige schon bei Facebook mitbekommen, dass ich beim 'Angel Sanctuary Art Projekt' mitgemacht habe.

Hab mich für Katan, Kato oder Uriel gemeldet und Katan bekommen *3*

Was hab ich diesen Chara vergöttert ~♥
Dazu sei gesagt, dass meine Manga Einstiegsdrogen damals wirklich 'Angel Sanctuary' und 'Zetsuai' waren (seltsame Kombi ich weis xD)

Hat mich noch so einige graue Haare gekostet das Bild aber so gesammt gesehen mag ichs eigentlich ganz gern. ^^

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe die du für uns hast ^^
    Allgemein liebe ich deine Bilder eh so sehr an, von daher *____*

    Mit AS kenn ich mich jetzt zwar nicht wirklich aus, da ich es nie gelesen habe, auch wenn mir viele immer wieder sagen ich soll das nachholen XD, doch da mir das Bild auf Mexx schon so gefallen hat und ich es da gefavt habe, schreibe ich hier kurz was dazu ^^
    Ich find das Bild einfach wunderschön *____*
    Ich glaub dir auch sofort dass dich das ganze einige graue Haare gekostet hat, aber es sieht einfach toll aus *____*
    Die Farben sind einfach ein Traum, das viele dunkle, dann der helle Chara und das bunte im HG *____*
    Hinzu die fallenden Federn und überhaupt wie du Flügel zeichnest, das mag ich einfach total ^^
    Ich finde auch die ganze "Sanftheit" die das Bild ausstrahlt sehr gelungen O0O
    Es hat einfach eine tolle Atmo ;)

    Mach doch mehr davon ;)
    Du hast doch eh noch ein paar Lieblingscharas aus deinem Einsteiger Manga, also nichts wie ran an den Stift XD

    AntwortenLöschen