17. Februar 2014

Aurian & Amadea

Hui, ich komm nicht mehr hinterher xD
Aber geht grad wieder. Die letzten Tage hab ich eher wieder skizziert.
Möchte aber noch ne Menge in Farbe umsetzen!

Achja!
Falls ihr mich auf Facebook bestalken wollt ;)
https://www.facebook.com/x.einfallslos.x

Aurian ©Leviath & Amadea

Aquarell Übung

Aquarell Übung

Kommentare:

  1. Ich finde das erste Bild so wunderschön O0O
    Diese Farben, also das du alles in Herbst, bzw. Erdtönen coloriert hast, das wirkt so richtig schön stimmungsvoll und harmonisch ^^
    Einfach auch weil sich da so viele verschiedene Brauntöne wieder finden lassen ^^
    Zudem sind die beiden Charas auch so schön gezeichnet und dargestellt und dann wieder diese tollen Haare *_____*
    Das seh ich mir doch immer wieder gerne an ;)

    Deine beiden Aquarell Übungen sind dir auch sehr gelungen und irgendwie ist das schon fies XD
    Denn immer wenn ich so tolle Aquarell Bilder sehe, habe ich das Bedürfnis mir selbst ein Aquarell Set zu besorgen und das mal zu testen ect. ^^
    Das reizt mich einfach voll XD

    Kurz gesagt: Sehr schön hier wieder und freue mich auf weiteres, he he he.

    AntwortenLöschen
  2. Aww *-*

    Die Bilder sind einfach wundervoll geworden!! <3

    Ich liebe deine Aquarelltechnik :'))

    LG
    Anne x)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neu auf Deinem Blog und total begeistert von Deinen Zeichnungen und Deinen Colorationen.
    Dein Bild ist wunderschön geworden, wie alles was ich bis jetzt gesehen habe.
    Hab auch grad Deine kleine Nixe Helia entdeck und ein Kommentar hinterlassen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen