1. April 2014

Achtung Farbflut!!


Ich war schon wieder faul und hab hier nicht aktualisiert! D8

Also, was hab ich alles vergessen?
Achja!!
Ich war auf der Leipziger Buchmesse!
Seit ich hier in den Schwarzwald gezogen bin, ists etwas schwieriger dort hinzufahren.
Aber ich kann und will nicht drauf verzichten. ^^:
2oo2 war ich das erste mal dort und seit ca 2oo5 dann jedes Jahr.
Ich brauch das einfach >.<
Und die Frankfurter Buchmesse kann meiner Meinung nach, einfach nicht mithalten.

Also hier ein paar Bilder und Fotos um die LBM. ~ ♥


♦ KaKAO-Karten ♦
1. Harun und seine kleine Hope
2. Elliot mit Polarfuchs
3. Loreley? xD
4. Sternenregen
5. Dates ~♥
6. Diago & Belladonna
7. heiße Schoki
8. Dawn
Schon zum Messe-Ende. Da lichteten sich die Hallen langsam wieder :)

Mein persönliches Highlight.
Kein Wort, einfach Gesten und Bewegungen sprechen lassen.
Dieses Cosplay war einfach 'göttlich' *__*

Eindrücke vom Stand des Verlags, für den ich auch illustriere/illustrierte und wo ich für den Samstag 'eigentlich' zum Zeichnertisch angemeldet war...
Aus dem Samstag wurden dann grad mal 2 Stunden...
Ich weis, dass ich nicht gerade sicher auftrete aber das heißt nicht, dass mir alles wurscht is.
Die Botschaft kam allerdings an,  danke.
♦Also hier noch ein dickes Dankeschön für das unbeschreibliche Gefühl des '5. Rads am Wagen'♦
Gerne wieder...nur nicht mehr mit mir ...

Die Beiden mussten noch mit in die Kamera ~♥
Ihr saht einfach toll aus!!
Auch zum Messe-Ende. Vorteil: schön leerer Hintergrund und keine Bildläufer ^^

Hach ja...Sonnenuntergang und das tolle Becken vor den Hallen *_*

Meine kleine aber feine Ausbeute.
Für das Autogramm von Kai, lohnten sich zwei Stunden anstehen ~♥
Wir wurden beim warten auch mit Keksen belohnt. xD


Kommentare:

  1. XD, du faules Wesen aber auch XD

    Na gut, dir sei aber verziehen, da du jetzt ja alles aktualisiert hast ;)
    Muss ja ehrlich gestehen, die LBM ist nicht so mein Fall ^^'
    War zwar erst einmal und das liegt auch schon ein bissel zurück, aber da wurde ich ziemlich enttäuscht, daher hab ich mich noch nicht dazu aufraffen können die LBM nochmal zu besuchen ^^
    Aber okay, die letzten Jahre war es eh immer so das ich genau an dem WE arbeiten musste, von daher XD
    Und das ganze ist einfach Geschmackssache, finde es auf jeden Fall schön das du deinen Spaß hattest und die LBM besuchen konntest ^^

    Deine KAKAO Kärtchen sind alle wieder so wunderschön geworden *____*
    Die ganzen Motive, alle so schön anders und einzigartig ^^
    Genauso wie mir die gesamte Farbwahl von jeder einzelnen sehr gut gefällt ^^
    Die gingen bestimmt alle sehr gut weg ;)
    Die ganzen Fotos die du so von der LBM gemacht hast, also von Halle + Cosplayer ect. sind auch sehr schön geworden ^^
    Und den (oder die) Cosplayer/Cosplayerin ganz in Grau, die nichts redet und nur durch die Gesten spricht kenne ich sogar schon vom sehen her, da der/die auch auf der Connichi vertreten war ^^
    Das ist aber wirklich ein hammer gutes Cosplay O0O

    Und deine Ausbeute ist auch voll schick ;)
    Aber ich glaube, ich hätte auch zugeschlagen und einiges in Kauf genommen, wenn ich wirklich was unbedingt haben möchte XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke. Ich versuch hier wieder regelmäßiger zu posten ;_;

      Ich bin auf sonst keiner Convention, daher ist seit Jahren die LBM mein Ziel und es hat sich einiges getan. In diesem Jahr hatten wir Bekloppten ja ne ganze Halle für uns *_*

      Aarrwww danke ^^
      Naja durch blöde Zeitverplanung und sinnlose herumsteherei beim Verlag, konnte ich die Karten erst sonst wann am Stand abgeben >>
      Zwei bin ich nachträglich noch losgeworden. Die Loreley und Dates sind nun noch über und ein paar alte, die ich mit abgegeben hatte XD

      Ja ich fand das Cos so toll! *_*

      Ich hätte die halbe Messe leerkaufen können XD
      Leider geht das ja nicht so einfach. Aber wenigstens meine Fahrkosten hab ich wieder rein bekommen. ^^;

      Löschen