13. April 2014

Update ^^

Alles was ich hier mal wieder vergessen hab xD
( Irgendwie machts hier grad diverse Bilder derbst dunkel. Sorry ;_; )


'first kiss'
Gawriil (© by me)& Curadin (© Leviath)

Geschenk für die Freundin meiner kleinen Tochter :)

Valeria und ihr Töchterchen

Typisch Val 8D
Armer Leo ^^:


Mein PC....ohne Worte D8


Einer meiner OC's (aktuell 8 Jahre alt) mal als Erwachsener. *v*


Yaa's OC Scott, aus Hockey Homo ♥

Haru im Kindergarten D:

Sketch - Theodora


2 Kommentare:

  1. So viele tolle Bilder, da weiß man ja gar nicht, welches man am besten finden soll >u<
    Die colo bei dem ersten Bild ist einfach traumhaft, die kleine meerjungfrau so putzig
    und die kleinen manga-streifen, einfach nur >w< aber die arme kleine Haru muss das jetzt wegputzen, dabei ist das doch kunst Cx

    AntwortenLöschen
  2. Alle Deine Zeichnungen sind wieder großartig geworden, aber richtig klasse finde ich "versprochen ist versprochen"
    Hab schön geschmunzelt, daß hast Du süß aufs Papier gezaubert.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen