5. November 2011

>3< ~♥

Irgendwie bin ich von den beiden grad derbst geflasht XDD
Das hier vorne war der erste Versuch (hallo liebe Animexxler die sich hierher verirrt haben 8D) und es...strotzt nur so von Proportionsfehlern  x.X

Und das zweite ist dann wohl die Fortsetzung *hust* •///,,///•

Moah ich hab die beiden grad so urst lieb >3<
*sulud durchwuschel und das rumgezicke ignorier* chrchrchr


Hier seht ihr auch warum ich mich nicht an ganze Mangas traue ^^: Die Charas sehen meiner Meinung nach auf den verschiedenen Bildern einfach zu verschieden aus Q___Q
Dates is übrigens Kettenraucher und steht deshalb schon mit einem Bein im Jenseits. Also merkt euch Kinder:  rauchen is bööööööse....*hust*
Alter Ego: ...>> sagt die Richtige
Haru: Halt die Klappe >A>

Also bis demnächst ihr Lieben x3

3 Kommentare:

  1. Die 2 sind Liebe pur *____*
    Das 2te Bild hab ich grad auf Mexx gesehen und gleich gefavt XD

    Also von mir aus kannst du ruhig noch ne weile versessen auf die 2 sein, denn wie man sieht kommt ja auch was echt tolles bei raus ^.~

    AntwortenLöschen
  2. danke ihr Lieben x3 freut mich, dass euch die skizzen gefallen *___*

    Ich hoff grad meine Muse für die Beiden bleibt noch bei mir xD

    AntwortenLöschen